Die Wallerts

Humppa-Weihnachtszirkus

8. Dezember 2017

Seit elf Jahren feiern wir gemeinsam Weihnachten. Die letzten Jahre waren mitunter zwei Zusatzkonzerte nötig, um nicht aus den letzten Nähten zu platzen.

Feiert dieses Jahr deshalb gemeinsam mit uns, dem Schnapsgirl & weiteren Überraschungsgästen einen grandiosen Humppa-Weihnachtszirkus im ehrwürdigen SO36 im Herzen Berlins.

Am 8. Dezember im SO36

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Tickets: KOKA36
Noch 52 Tage!

Jetzt

Tickets

Bei KOKA36 sichern

Facebook-Event

Abonniere die Facebook-Veranstaltung und tausche Dich mit anderen Humppagroupies aus.

SO36

Das SO36 in Berlin-Kreuzberg ist seit fast 40 Jahren ein magischer Ort für krasse Musik, linksradikale Politik, wilde Exzesse und heftige Flashs. Ein Ort für Punks, Hippies, Burner, Hedonisten, Homos, Heteros und andere Lichtgestalten. Das SO ist Symbol eines wütenden ­Stadtteils - Hausbesetzer vs. Bullen, Kiezmiliz, Soliaktionen, politischer Kampf. [SO36.de]

Adresse

Oranienstr. 190
10999 Berlin
http://so36.de/

Humppa zusammen

Unsere Musik kannst Du einfach herunterladen. Besuche dazu diewallerts.de/musik

Videos

Wir haben noch mehr Humppa-Videos auf Lager. Schau in unserem Videobereich vorbei.