Penny in Riesa

Die Wallerts live im Maxim, 2014

Die Wallerts
- live im Maxim - „Penny in Riesa“ „Penny in Riesa“ „Penny in Riesa“ „Penny in Riesa“ Hey MANN Was ist passiert? Was hab ich bloß gemacht? Hey MANN Was ist passiert? Wo bin ich aufgewacht? Hey MANN Was ist passiert? Was hab ich bloß gemacht? Hey MANN Was ist passiert? Wo bin ich aufgewacht? Vor'm Penny in Riesa! Heut' bin ich aufgewacht Am seltsamsten Ort der Welt Vor'm Penny in Riesa! Da bin ich aufgewacht! Aua Aufgewacht! Ahahaua! Ahahaua! Hey MANN Was ist passiert? Was hab ich bloß gemacht? Hey MANN Was ist passiert? Wo bin ich aufgewacht? Vor'm Penny in Riesa! Vor'm Penny in Riesa! Vor'm Penny in Riesa! Vor'm Penny in Riesa! Vor'm Penny in Riesa! Vor'm Penny in Riesa! Heut' bin ich aufgewacht Am seltsamsten Ort der Welt Vor'm Penny in Riesa! Da bin ich aufgewacht! Da bin ich aufgewacht! Am seltsamsten Ort der Welt Da bin ich abge***t ⓇⒾⒺⓈⒶ Bloß gemacht? wo bin ich aufgewacht? Vor Penny in ⓇⒾⒺⓈⒶ HEUT' BIN ICH AUFGEWACHT AM SELTSAMSTEN ORT DER WELT VOR'M PENNY IN RIESA AHAHAHAHA Sehr geehrte Fahrgäste. In Minute 2:20 wird wieder „gesungen“. Spulen Sie gern vor. Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Lalala Leileilei Sehr geehrte Fahrgäste, besuchen Sie uns gern in unseren Dependencen in sozialen Netzwerken und scheuen Sie sich nicht, Freunden, Bekannten und Verwandten von uns zu berichten. Vielen Dank! Hey MANN Was ist passiert? Was hab ich bloß gemacht? Hey MANN Was ist passiert? Wo bin ich aufgewacht? Brrrrrrrrrrr Hey MANN Was ist passiert? Was hab ich bloß gemacht? Hey MANN Was ist passiert? Wo bin ich aufgewacht? Vor'm Penny in Riesa! www.diewallerts.de twitter.com/diewallerts facebook.com/wallerts Danke!
Lied herunterladen Auf Facebook teilen Twittern