Alle Alben

Humppa zum Anhören, Mitsingen und Herunterladen

Uhu

Viel Bier, viel Wald - zu viel Zalando. Auch der Revaler Straße haben wir endlich ein Ständchen gewidmet.
Zum Album

Download Uhu

Blau

Wir waren beim Dealer in Weißensee und verspürten den Drang, das ABC rückwärts zu lernen. Einige Joints und Bier später sind wir am Penny in Riesa aufgewacht und feierten eine mächtige Humppa-Facebookparty. Ach, hört einfach rein!
Zum Album

Download Blau

Raubkopiert

Das Knülleralbum mit den Humppa-Hits Bionade, Uwe Uwe und der grandiosen Friedrichshainhymne.
Zum Album

Download Raubkopiert

Lass die Finger vom Weihnachtskalender

Die Alternative zu klassischen Weihnachtsliedern. Lass die Finger vom Weihnachtskalender begleitet die Adventszeit mit der nötigen Gelassenheit und ist zudem ein wunderbares Präsent für die vielen Feierlichkeiten zur Weihnachtszeit.
Zum Album

Download Lass die Finger vom Weihnachtskalender

Humppa in Berlin

Unser erstes Humppaspektakel mit Hilfe semiprofessioneller Aufnahmetechnik. Hits wie Tomatensalat, Baumhaus und Spätverkauf gibt es hier in der Originalversion - damals noch ohne Laui an der Cajón.
Zum Album

Download Humppa in Berlin

Spätverkauf

Die erste Antwort auf die Frage nach einem Tonträger - Wohnhzimmeraufnahmen deluxe. Mit Humppasongs wie Weiter, Brustlied oder Yvonne bietet diese EP so manch unentdeckte Perle.
Zum Album

Download Spätverkauf

Humppa-Spaß

Ein Lied, das total nervt Der fünteilige S-Bahn-Reigen Der fünteilige Flughafen-Reigen

Alle Songs von Z bis A

ZYX Zoff in USA Zalando Yvonne Wenn's wieder schneit Weiter Übelkübel Uwe Uwe Unter Wasser Uhu Träumer Tomatensalat Tanz mit mir Spongebob Schwammkopf Spätverkauf Sommerzeit Revaler Raubkopiert Rastamann Penny in Riesa Nackt Morgen kommt der Weihnachtsmann Morgen Kinder wird's nichts geben Mandy, das Nazimädchen Lieber Gott Lass die Finger vom Weihnachtskalender Kurz Baby Kurz Keller Kein Geburtstag Introvertiert Intim Immer schöner Ich will keine Bionade Ich ruf nur an Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann Humppaopa Humppa zusammen Humppa satt Humppa Lion Humppa in Berlin Glockenklingeln Gin in der Bahn Friedrichshainhymne Facebookparty Es renkt sich ein Endlich Wochenende Du ziehst am selben Joint Die perfekte Tanne Dealer aus Weißensee Couscous Candy Crush Brustlied Branntwein Bowlingbahn Bommerlunder Blau Billigjeans Bier ist meine Medizin Baumhaus Antalia Alles was sie tanzt Alleine Abschied