Nur noch 0 Tage! Record-Release-Party im SO36. Am 11. September 2015. Jetzt Tickets sichern auf Koka36. Vorverkauf!

Das Wallerts-Record-Release-Konzert im SO36

Wir versprechen ein unübertroffenes Humppa-Spektakel im legendären SO36. Feiert mit uns - das wird's nur einmal geben!

⇧ ⇧ ⇧ Nicht klicken - die Wallerts sind kitzlig! ⇧ ⇧ ⇧
⇧ ⇧ ⇧ Mach die Lautsprecher an! ⇧ ⇧ ⇧
⇧ ⇧ ⇧ Werden nervös, wenn Mäuse auf sie zeigen! ⇧ ⇧ ⇧
⇧ ⇧ ⇧ Klick den Wallert! ⇧ ⇧ ⇧

Was wird gefeiert?

Wir blicken auf eine bewegte Dekade und über 300 Konzerte zurück. Ganz nebenbei feiern wir mit Euch unser neues Album!

Blau? Das neue Humppa-Album der Wallerts kommt!

Wann genau?

Bitte seid unbedingt pünktlich!

Wo genau?

Die große Humppa-Party steigt im SO36. Dort haben wir 2006 das erste mal Bühnenluft geschnuppert, Kommt zu uns nach Friedrichshain Kreuzberg!

SO36, Berlin
Oranienstraße 190, 10999 Berlin
so36.de
Humppa-Show auf so36.de

Gibt's eine Vorband?

Ja - die gibt es! Die Jungs von Polkageist werden Euch vor unserem Auftritt einheizen. Polkageist sind unbedingt zu empfehlen, wir freuen uns sehr!

polkageist.de

Habt ihr auch T-Shirts oder so?

Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt: Laura hat für Euch das neue Album, viele neue Shirts, Beutel und andere Schmankerl dabei!

Humppa-Schnapsgirl Humppa-Berlin

Was kostet der Spaß?

Wer die Karten bei Koka36 kauft (online oder offline), bezahlt nur sagenhafte 8 € - in Worten acht Euro

An der Abendkasse kostet der Humppa-Spaß 10 €

Hier gibt's Karten im Vorverkauf: koka36.de oder am Boxhagener Platz vor Ort bei Vinyl-a-GoGo

Wie bereite ich mich darauf vor?

Schließen Vector-T-Shirt